Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Elke Tietge (Dienstag, 21 Februar 2017 21:00)

    Ich mag den Magdeburger Zoo und habe seine tierischen Bewohner in all ihren dortigen Lebensräumen schon oft beobachtet, Fütterungen miterlebt und vom heiteren oder weniger angenehmen Alltag der Tierpflegerinnen und ihrer Kollegen erfahren.
    Für sie sind die Tiere Lebensinhalt - Job und Hobby zugleich, und das stimmt froh.

    Der Zoo ist eine ganz besondere Welt der Kinder, der Menschenkinder und der Tierkinder.

    An Deinen Zoo-Impressionen fesseln mich die tollen Tiergesichter und die Situationen, bei denen mir zumute ist, als wäre ich gerade dort. Total schön!

    Danke für die Schlenderstunden, das Verweilen und die wunderbaren Eindrücke von heute Abend, liebe Wasserfrau Edeltraud!

    Herzliche Grüße von
    Elke

  • #17

    Fritz Schreiber (Freitag, 22 Juli 2016 18:35)

    Tolle Bilder und eine gute Seite . Grüße aus Hannover Fritz
    meine Seiten, z.B:
    http://spaziergang-im-herbst.blogspot.de/2016/07/bluten-und-pflanzen-im-aussenbereich.html
    und auch hier:
    http://fritzschreiberhannover.tumblr.com/

  • #16

    E.Wenzel (Montag, 18 Juli 2016 20:38)

    Alle Achtung,Du hast eine ausgezeichnete Galerie,die mit viel Liebe gestaltet ist!

  • #15

    Franz (Dienstag, 21 Juli 2015 09:55)

    Hallo Edeltraud,

    bin durch Feierabend auf deine sehr schöne Homepage gekommen.
    Einmalige Fotos zeigst Du aus deiner Heimat, die mir sehr gefallen.
    In Magdeburg war ich auch schon und zwar im Zoo, immer einen Besuch wert.
    Weiter so und immer GUT LICHT wünscht
    Dir Franz - blacky1 bei Feierabend

  • #14

    Mika L. (Mittwoch, 11 März 2015 16:54)

    Du bist mir in Flickr schon aufgefallen und verfolge dort schon lange deine Bilder, die mir doch sehr gut gefallen. Weiter so. Deine Webseite ist zudem auch gut Aufgebaut. Einfach, informativ und übersichtlich.

  • #13

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 00:49)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #12

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #11

    babette (Samstag, 20 Juli 2013 14:47)

    hallo edeltraut!
    alle bewundern das hundertwassere haus, ich bewundere deine geduld bei den tieraufnahmen, du findest immer den richtigen zeitpunkt ab zudrücken-
    ist ja auch nicht so einfach die kleinen insekten zu erwischen
    ich hoffe, daß ich noch viele fotos davon zu sehen bekomme
    freundliche grüße
    babette

  • #10

    photoart-by-gutemiene (Samstag, 25 Mai 2013 17:19)

    Manno, das musst du mir doch sagen, dass du eine eigene HP hast ;-). Ich habe nur über den Umweg über Elke hierher gefunden.

    Magdeburg mit den Augen einer Magdeburgerin ist immer gut sagt Christiane

  • #9

    ruth (Samstag, 29 Dezember 2012 11:35)

    Hallo, durch dein Foto von der Frauenkirche in Dresden bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Du hast hier deine Heimatstadt in Liebe erstehen lassen für alle, die sie - wie ich - nicht kennen.
    Ich werde wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Ruth

  • #8

    Pady (Montag, 19 November 2012 18:34)

    Hallölchen,
    es ist ein Genuss, durch deine Sicht Magdeburg anzuschauen. Hast ein gutes Auge für Details. Was mich besonders angetan hat, sind die Bilder vom Dom (Dom-Innern). Davon, von den vielen Details der Schnitzereien, würde ich ein paar echte Collage zusammenbauen und vielen Leuten zeigen :-)))

    Alles gute wünscht dir, Pady

  • #7

    klappe08hermann (Donnerstag, 27 September 2012 12:56)

    habe mal geblättert, besonders die "blaue Stunden-Aufnahmen".
    Gut gelungen.Bis zum nächsten Treff.

  • #6

    elkesfotoseiten (Mittwoch, 26 September 2012 08:58)

    Hallo Edeltraud,
    durch Zufall bin ich auf deine HP gekommen und die Gestaltung und Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Da ich seit kurzem in Magdeburg wohne und auch sehr gern fotografiere, wäre ich an einem Kontakt sehr interessiert. Vieleicht meldest Du dich mal.

    LG Elke

  • #5

    Viva (Sonntag, 17 Juni 2012 20:14)

    Ich muss schon sagen , das Hundertwasserhaus gefällt mir gut. Schönes Foto Frau Gräfin:-)).
    Wènsche eine angenehme Woche mit viel schönen Fotomotiven,
    liebe Grüsse , Viva ( Viviane)

  • #4

    Schmietendorf (Dienstag, 21 Februar 2012 11:27)

    Hallo, Edeltraud,
    sehr schön Deine Magdeburger Impressionen. Gefällt mir, mach weiter so.
    Herzliche Grüße Dorit

  • #3

    MS Photographie (Samstag, 18 Februar 2012 10:18)

    Hallo,

    eine sehr nette Dokumentation von Dir mit schönen Bildern unserer Heimatstadt.
    Werde öfter mal vorbeischauen.

    lg
    Martin

  • #2

    Kurt Hürzeler (Freitag, 23 Dezember 2011 13:49)

    Eine sehr schöne Homepage hst Du hier kreiert Edelraut. Ich hattee bei Jimdo auch einmal eine angefangene HP, habe aber aufgehört damit, Gratuliere Dir zur Gestaltung und den tollen Foto's.

    Liebe Grüsse - Kurt

  • #1

    Riki Masorati (Sonntag, 18 Dezember 2011 09:01)

    Hallo Wasserfrau,
    das ist eine schöne Seite. Das Hundertwasserhaus ist ein gutes Startmotiv. Auch der alte Handelshafen gibt einen schönen Eindruck.
    Mach weiter so. Mal sehen was noch reinkommt.
    Liebe Grüße von Riki