Wasserfrau - Fotografin aus Magdeburg

Seit zwei Jahren bin ich Mitglied im Focus Fotoclub Magdeburg. Bis dahin habe ich nur mit einer kleinen Kodak Taschenkamera herumgeknipst. Ich hatte vom Fotografieren überhaupt keine Ahnung. Im Fotoclub hörte ich zum ersten mal etwas über Blende, Belichtungszeit und Brennweite. Natürlich kaufte ich mir auch gleich eine Spiegelreflex-Kamera.

 

Jetzt muss ich einige Ergänzungen zu meiner Entwicklung machen, da sich in den Jahren doch viel getan hat.

In der Fotografie habe ich mich weiterentwickelt. Vorwiegend bin ich in der Sportfotografie tätig. Natürlich interessiere ich mich weiterhin für alles, was mir vor die Linse kommt.

Meine Interessen in der Fotografie sind:

- Reisefotografie

- Landschaftsfotografie

- Architektur

- Blumen

- Tiere

- Sport

- Macro

und noch vieles mehr.